logo
logo

ÜBER MICH

Mein Name ist Melanie Feuerer und ich bin leidenschaftliche Fotografin. Die Aktfotografie hat dabei für mich eine besondere Bedeutung, denn ich schätze die grosse Natürlichkeit die sich mir hier bietet. Ich liebe es Bilder mit Emotionen zu erstellen, Bilder die Gedanken und Gefühle auslösen, aber nicht pornografisch sind.

Ich fotografiere immer den Menschen, nie nur die Pose. Mir ist es sehr wichtig, die Person, die ich vor der Kamera habe, zu spüren und kennenzulernen, eine per-sönliche Basis zu schaffen, meine Ideen und Gedanken mitzuteilen und sie so am Gesamtwerk teilhaben zu lassen.

Ich zeige meine Aktfotografien online, in Magazinen und in Ausstellungen. Ich fotografiere aber sehr gerne auch für Privatpersonen. Ein Aktshooting ist etwas ganz Besonderes für das Selbstbewusstsein. Ich freue mich, dass ich viel positives Feedback für meine Shootings erhalte, und die Menschen mit einem Lächeln auf dem Gesicht mein Studio verlassen.